Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul162008

Letzte Besorgungen

Abgelegt unter: Dies und das

Auch wenn ich noch immer nicht weiß, was es mit dieser Tauferei jetzt genau auf sich hat, zog ich heute mit Mami los um noch ein bisschen was dafür zu besorgen.

Paci und Sabine haben uns begleitet. Sie konnten Mami bei der Entscheidungsfindung unterstützen, welche Schuhe zu dem traumhaften Kleid passen, das sie von Patricia bekommen hat.

Als passende Schuhe gefunden waren, meinte Mami, dass sie auch noch kein Taufgeschenk für mich hat. Also gleich weiter ins DZ. Da suchte sie ein wunderschönes Taufkettchen für mich aus.

Jetzt war alles für die Taufe beisammen. Daher ging es ab nach Hause und …? Genau! Ab ins Bett zum Mittagsschläfchen.

Am Nachmittag waren wir dann mit Sabine und Monika – und natürlich den Kids – am Spielplatz. Vorher hat Mami aber ein paar Sommerfrisuren am mir getestet:

Zöpfchen

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert