Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz212008

Letzte Besorgungen und Textildruckerei

Abgelegt unter: Dies und das

Meli und Julia kamen vorbei. Die Großen haben besprochen, wie die T-Shirts, die sie für uns machen wollen, aussehen sollen.
Zwar gab es recht genaue Vorstellungen was da auf die Leiberl gedruckt werden sollte, aber über das wie wurde man sich nicht einig.

Also wurde die ganze Sache einfach einmal verschoben.
Stattdessen sind wir mit Omi ins DZ gefahren, um noch letzte Besorgungen für Ostern zu erledigen.

Am späteren Nachmittag haben wir dann Opi überredet, dass er sich die Sache mit dem Textildruck einmal anschauen soll.
Und gemeinsam, Omi hat auch geholfen, haben wir es dann geschafft, ein paar T-Shirts zu bedrucken. Und sind gar nicht schlecht geworden:

Textildruck

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 21. März 2008, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert