Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul052009

Letzte Rettung Praterstern

Abgelegt unter: Dies und das

Sonntag und nichts im Kühlschrank. Eigentlich ein Grund zum Verzwifeln, gäbe es da nicht den Billa am Praterstern.
Treffpunkt der seltsamsten Gestalen und für viele Hungernde und Dürstende die letzte Rettung an einem Sonn- oder Feiertag. So auch für uns.

Mit genügend Lebensmitteln für die nächsten Tage versorgt konnte wir und beruhigt auf den Heimweg machen. Da blieb noch ein wenig Zeit um vor dem Mittagsschlaf ein wenig zu spielen.

Nach dem schlafen ab in den Hof auf den Spielplatz. Es war echt heiß. Also habe ich einen kleinen Abstecher zu Opi auf die Terrasse gemacht. Da war es aber noch heißer, so dass ich mich bald wieder verzogen habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 5. Juli 2009, 22:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert