Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug042011

Letztes Taekwondo Training vorm Urlaub

Abgelegt unter: Taekwondo

Heute stand wieder Taekwondo auf dem Programm. Das letzte Mal, ehe ich für zwei Wochen nach Ägypten in Urlaub fahre.
Als Winni das hörte war er gleich total neidisch, denn sein Urlaub ist schon vorbei und er muss jetzt wieder gaaaaanz lange arbeiten bis zum Nächsten. Trotzdem wünschte er uns einen schönen Urlaub – und immerhin war ich jetzt auch gaaaanz lange arbeiten (also im Kindergarten).

Nach dem Training sind Mama und ich noch schnell zum Toys gefahren um dort ein H2O UNO (das ist ein wasserfestes Unospiel) und zwei neue Spritzpistolen zu kaufen. Beides für den Urlaub. Dazu eine Spongebob Sandschatzkiste zum Ausbuddeln. Die ist aber noch vor dem Urlaub fällig ;-)

Während wir einkaufen waren hat Papa Spaghetti gekocht, so dass das Essen fertig war als wir nach Hause gekommen sind. Gleich gegessen wurde aber nicht, denn Mama hatte ihr Handy in der Taekwondoschule liegen lassen. Gut dass wir ein Bike haben. Mit dem ist Papa schnell hingedüst.
Bald war er wieder da und der Tag nahm ein ruhiges Ende bei einem leckeren Abendessen.
noch 4 Tage

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 4. August 2011, 20:08, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert