Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun152012

Letztes Training für „Die Große Chance”

Abgelegt unter: Taekwondo

Mama war zum Heurigen eingeladen. Das verdankte sie ihrem gestrigen Geburtstag. So verbrachte ich den Nachmittag und Abend mit Papa.

Mama hätte mich zwar mitgenommen, aber heute stand das letzte Training „Die Große Chance” an. Da durfte ich natürlich nicht fehlen. Die Zeit bis dahin verbrachten Papa und ich zu Hause. Als wir am Abend im Ersten ankamen war doch alles entspannter als erwartet.
Anstatt eines harten Trainings erwartete uns eine kurze ruhige Besprechung und ein paar Durchgänge unseres Auftrittes um vielleicht noch ein paar kleine Fehler auszumerzen. Viel schneller als erwartet war alles wieder vorbei und wir auf dem Weg nach Hause.

Morgen folgt dann die Generalprobe. Beim ORF auf der Bühne!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Juni 2012, 21:06, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert