Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep152011

Lucky Wok, wir kommen

Abgelegt unter: Dies und das

Schon letztens als wir im Lucky Wok speisten war ich hin und weg. Ein großes Buffet mit lauter Leckereien und gaaaanz viel Süßem – was gibt es Besseres? Und wenn man gerade keinen Hunger hat ein paar Goldfische zum Beobachten. Jedesmal wenn wir vorbeigefahren sind fragte ich, ob wir nicht bald wieder reingehen könnten. Heute war es endlich soweit.

Vorher verbrachten wir den schönen Nachmittag aber erst auf dem Spielplatz. Danach ein Sprung in die Badewanne und für den Abend im Restaurant schön gemacht. Dann machte sich der gesamte Clan (Oma und Opa waren wieder aus Kärnten zurück) auf den Weg.
Dort angekommen stürmten wir gleich das Buffet. Zwischen den einzelnen Gängen ließ ich mir nicht nur von den Fischen sondern auch von neu gefundene Bubenfreunden (wie ich sie nenne) die Zeit vertreiben. Beim Essen wurde dann noch klargestellt, dass Restaurant ein Oberbegriff ist.
Ich dachte immer wenn es heißt wir gehen ins Restaurant, dass dieses Lokal gemeint ist. Aber eigentlich heißt alles, wo man sich zum Essen hinsetzen kann und bedient wird Restaurant. Dieses hier heißt Lucky Wok. Bitte, wieder etwas dazugelernt.

Erst als es schon höchste Zeit fürs Betterl wurde, rollten wir uns satt und zufrieden nach Hause.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 15. September 2011, 21:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert