Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov102008

Mädelsabend

Abgelegt unter: Dies und das

Heute bekam Papa Ausgang. Er nutzte die Zeit, um mit ein paar Freunden ins Kino zu gehen.

Mama und ich blieben zu Hause und machten uns einen gemütlichen Mädelsabend. Kaum war Papa weg, legten wir eine CD ein und tanzten durch die ganze Wohnung.

Zwischendurch habe ich mich mit einem meiner Bilderbücher kurz zum Lesen zurückgezogen. Dazu habe ich mir das Holzspielzeug von Walter als Sitzgelegenheit ausgewählt.
Wie du sehen kannst war die Geschichte sehr spannend:

LesevergnĂĽgen

Viel zu schnell kam dann aber die Zeit wo ich ins Bett musste. Manno, gerade wo es so lustig war …

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. November 2008, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert