Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz292010

Mädlsgang

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nach dem Kindergarten sind wir in den Hof gegangen wo schon Jessica und Kiara auf mich gewartet haben. Dann gab es Action: von der Sandkiste, über die Rutsche, bis hin zum Roller und Motorrad fahren war alles dabei.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie schön ich es finde, dass wir nun endlich wieder jeden Tag zum Spielen ins Freie gehen können.

Bis es Zeit für das Abendessen wurde waren wir auf dem Spielplatz und haben uns so richtig ausgetobt. Und auch für Mama wird es immer entspannter. Nicht, dass sie es nicht genossen hätte mit mir zu spielen. Aber jetzt mache ich schon ganz viel alleine oder mit den anderen Kindern und sie braucht nicht mehr dauernd hinterher zu sein. Immerhin bin ich ja schon ein g(l)oßes Mädchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. März 2010, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert