Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr252010

Märchenpark Neusiedlersee

Abgelegt unter: Freizeit

Kaum den Sand aus den Augen gerieben und ein bisschen den Tag begrüßt haben wir auch schon unsere Sachen zusammengepackt und uns auf den Weg zum Märchenpark gemacht.

Wie immer war es einfach nur schön. Sogar bei der Krokodilbahn, an der ich letztes Jahr bitterböse auf Mama war weil ich nass geworden bin, hatte ich heute viel Spass. Zur Ăśberraschung meiner Eltern war ich – im Gegensatz zum letzten Jahr – heute aber doch mehr fĂĽr´s Märchen anschauen als fĂĽr wildes Fahren und Toben. Aber das TierefĂĽttern fand ich wie immer ganz toll.
Am späten Nachmittag traten wir dann, erschöpft aber glücklich, die Heimreise an. Da hat es nicht sehr lange gedauert und ich war eingeschlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 25. April 2010, 21:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert