Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep252011

Märchenparkpremiere 2011

Abgelegt unter: Freizeit

Diesen Sommer lag unser Schwerpunkt bei den Wochenendunternehmungen eindeutig beim Schwimmen. Was auch sonst bei zwei Wochen Ägyptenurlaub und einem Sommer, der, zumindest ab August, doch noch wusste was sich gehör?
Daher schafften wir es bis heute nicht einmal in den Märchenpark Neusiedlersee. Obwohl wirvon dem alle drei eigentlich mehr als begeistert sind.

Bevor es wieder kalt wird mussten wir also unbedingt noch da hin. So nutzten wir den heutigen, wieder sehr schönen, Tag aus und machten uns um 09:00 Uhr, bewaffnet mit einem Rucksack voll Proviant, auf den Weg ins Burgenland. Nicht ganz eine Stunde später waren wir im Kinder- (und auch Erwachsenen)paradies angekommen.
Der erste Weg führte uns zu den Bärenpiraten. Weil die so schön singen ;-) Danach ging es bis am Nachmittag von einer Fahrattraktion zu nächsten. Es war, wie immer, einfach nur toll und wir hatten eine Menge Spass ;-).

Nur muss jeder Spass auch einmal ein Ende haben (wer sagt das?). Daher machten wir uns am späten Nachmittag wieder auf den Weg zurück nach Wien. Ist ja ein ordentliches Stück bis nach Hause. Zurück in Wien gönnten sich Mama und Papa abwechselnd noch einen Besuch im Soli während ich immer im Auto wartete. Warum man bei so einem Wetter ein Soli braucht verstehich nicht, aber bitte.
Daheim holte ich den versäumten Badetag in der Badewanne nach. Ganz verschrumpelt bekam ich dann die tägliche Dosis Kuscheln.
Ach ja, falls es dir nicht aufgefallen ist: Seit heute 19:23 Uhr bin ich genau 55 Monate auf der Welt!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 25. September 2011, 20:09, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert