Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb012012

Mal- und Spielenachmittag

Abgelegt unter: Dies und das

Kaum vom Kindergarten zuhause (es war aber auch kalt heute!) setzte ich mich mit Mama hin um in meinem neuen Riesenmalbuch zu malen. Unglaublich, wie schön Mama malen kann. Sie versicherte mir aber, das auch ich, wenn ich groß bin, mindestens genauso schön ausmalen können werde. Man sieht ja jetzt schon von Bild zu Bild kleine Fortschritte.

Später kamen Meli und Julia zu Besuch. Während wir die Zeit beim Spielen verbrachten erzählten sich unsere Mamis den neuesten Klatsch und Tratsch. Bis es Zeit zum Abendessen kochen wurde sind sie bei uns geblieben. Nach dem Essen folgte eine ausgedehnte Kuschelrunde ehe das Bett rief. Immerhin schläft es sich nach der täglichen Dosis Liebe mindestens doppelt so gut ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert