Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan262011

Malen, spielen, backen, baden

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem gestrigen Faulenzertag war heute wieder etwas mehr Action angesagt.

Kaum vom Kindergarten nach Hause gekommen wurden gleich die Wasserfarben ausgepackt und ich habe losgemalt. Mami malte auch ein Bild. Wenn man sich das aber genauer ansieht könnte man meinen, dass es eher von mir ist. Zeichnen ist wohl nicht Mamas Stärke. Aber wenn ich ehrlich bin, meine wohl auch nicht. Das wichigste ist aber, dass es Spass macht – und das tat es.

Danach haben wir Uno gespielt. Nebenbei hat Mama einen Hello Kitty-Kuchen gebacken, so dass wir am Abend eine leckere Nachspeise hatten. Während sie sich dann ums Abendessengekümmert hat habe ich mich mit meinen Spielsachen in der Badewanne vergnügt. Dann war auch schon Papa da und ich konnte auch mit ihm noch spielen bis es Zeit fürs Bett wurde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert