Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep192008

Mama bist du das?

Abgelegt unter: Dies und das

Heute in der Früh war ich mir erst nicht sicher, ob das wirklich Mama ist, die mich da aus dem Bett holt.

Sie hat gestern Abend wieder einmal ihre Harre gefärbt. Diesmal schwarz. Aber ich hatte mich schnell gewöhnt. Passt ihr eigentlich eh ganz gut. Und wer weiß schon, wie lange sie die Farbe hat :-).

Im Kindergarten hat es mir wieder so gefallen, dass Mama, wie auch gestern schon, Schwierigkeiten hatte, mich rauszubekommen.

Am Nachmittag waren wir dann bei Marcel eingeladen. Der feierte heute seinen Geburtstag.

Es war echt toll: eine leckere Torte, viel Spielzeug und gute Stimmung. Mehr kann man sich nicht wünschen. Auch Mama und Papa haben sich gut unterhalten.

Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, da ich ja auch mal ins Bett muss.

Jedenfalls nochmal alles Gute von mir – und vielen Dank für die Einladung.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 19. September 2008, 21:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert