Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez122008

Mama geht es nicht so gut

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh hat mich heute Opi in den Kindergarten gebracht. Vorher haben wir aber noch ein bisschen geknuddelt. Dann waschen, anziehen und frühstücken. Da wollte ich allerdings nur ein Stück Apfel. Das reicht aber für die paar Meter in den Kindergarten, wo es etwas ordentliches zu essen gibt.

Beim Abholen war heute auch Papa dabei. Kaum waren wir zu Hause,hat Mama sich auch schon ins Bett gelegt um etwas zu schlafen. Es ging ihr nicht besonders gut.
Wir haben sie schlafen lassen und leise gespielt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. Dezember 2008, 19:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert