Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug172007

Mama ging es nicht so gut

Abgelegt unter: Dies und das

In der Früh hat mich Oma abgeholt, da es Mama überhaupt nicht gut gegangen ist.
Den Vormittag habe ich also bei Oma und Opa verbracht.

Zu Mittag ging es Mama aber GsD schon wieder etwas besser, so dass sie mich abgeholt hat. Wir sind dann mit Daniela, Toni und Sascha ins Gasometer zum Babywalz gefahren. Da sind wieder ein paar tolle Sachen für mich rausgesprungen. Als wir mit dem Shoppen fertig waren, haben wir gleich Papa von der Arbeit abgeholt (wenn wir schon in der Nähe sind) um gemeinsam mit ihm nach Hause zu fahren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. August 2007, 22:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert