Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb082011

Mama hat es gleich gewusst

Abgelegt unter: Dies und das

Schon als Mama gestern zum ersten Mal selber Palatschinken gemacht hatte, vermutete sie, dass es wohl nicht sehr lange dauern wird bis ich wieder welche haben will. Sind ja auch echt verdammt lecker.

Sie sollte recht behalten, denn schon heute gelüstete es mich wieder danach. Du kannst die also leicht denken was es heute zum Abendessen gab. Richtig!
Vorher mussten wir aber einen Sprung zu Opi machen, da wir nicht mehr genügend Eier hatten. Bei der Gelegenheit konnte ich auch Opi von meinem neuen Lieblingessen erzählen.#

Mama machte mir aber auch klar, dass nach heute eine Pause sein muss, denn immer so ein süßes Abendessen ist nicht gut. Schade, von mir aus könnte ich das echt jeden Tag essen. Und wenn wir ehrlich sind, sind auch meine sonstigen Lieblingsspeisen (Burger, Würstel, …) nicht gerade als gesund verschrieen.

Ach ja, außer Palatschinken essen habe ich am Nachmittag gespielt und etwas ferngesehen. Leider drinnen, denn im Gegensatz zu gestern war es heute wieder recht frostig geworden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. Februar 2011, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert