Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai052008

Mama hat Esprit

Abgelegt unter: Dies und das

In der FrĂĽh waren wir im DZ. Der Sommer steht vor der TĂĽr und Mama wollte sich ein bisschen nach der dazu passenden Mode umschauen.
Klar, dass wir auch beim Esprit waren – immerhin ist das Mamis Lieblingsgeschäft.

Da gab es auch wirklich ein paar tolle Angebote. Mami musste sich etwas gönnen und hat zwangsweise (das sind wohl die Shoppinggene) zugeschlagen:
ein schöner Rock, eine Hose und ein T-Shirt wanderten in den Einkaufskorb.

Am Nachmittag waren wir dann bei Meli und Jasi. Mama musste natürlich gleich von ihrer neuen Garderobe erzählen.

Das hat letztlich dazu geführt, dass ich den Abend mit Papa zu Hause verbracht habe, während Mama nochmal ins DZ gefahren ist, weil jetzt auch Meli zum Esprit musste.

Sie hat die Gelegenheit dann genĂĽtzt um noch einige Lebensmittel zu kaufen. Dazu war ja am Vormittag keine Zeit ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 5. Mai 2008, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert