Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz202008

Mama im Glück

Abgelegt unter: Dies und das

Den Tag habe ich heute wieder bei Omi und Opi verbracht. Mama ist in der Früh in die Arbeit gegangen.

Aber zu ihrem Glück war in der Firma heute so wenig los, dass sie schon mitten am Vormittag wieder nach Haue gehen durfte. Wirklich gestört hat sie das nicht.

So konnte sie wenigstens ein bisschen Schlaf nachholen (immerhin war sie erst um vier Uhr in der Früh heimgekommen). Auch hatte sie dadurch das Glück, dass sie nicht am Nachmittag im Schneesturm heimgehen musste. Denn zu Mittag schlug das Wetter um und es begann ordentlich zu schneien.

Mitten im ärgsten Graupelsturm (es hat sogar geblitzt und gedonnert) hatte Opi die Idee, dass er mit mir zum Spar gehen muss (er brauchte noch etwas um die Osterreindlinge backen zu können).

Also hat er sich und mich warm eingepackt und wir sind aufgebrochen. Auf dem Rückweg hat uns Omi fotografiert:

im Schneesturm

Später dann, als der Sturm etwas nachgelassen hatte, war ich mit Omi noch kurz auf der Terrasse um im Schnee zu spielen:

Schneespiele

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 20. März 2008, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert