Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb082008

Mama im Proletentoaster

Abgelegt unter: Dies und das

Zu Mittag haben wir uns mit Meli, Julia und Jaci im DZ getroffen. Die beiden mussten dann Alex von der Arbeit abholen. Aber lange waren wir nicht alleine, denn bald ist auch schon Papa gekommen. Der brauchte nämlich eine neue Arbeitshose, die wir gleich besorgt haben.

Dann noch ein paar Rollen Geschenkspapier (für meine Geschenke?) besorgt, ehe wir beim Mc Donalds noch einen Happen gegessen haben. Ich habe mein erstes Happy Meal bekommen!
Da ich zu Mittag nicht wirklich viel essen wollte und es auch schon fast Zeit für meine Nachmittagsjause war, konnte ich mir einmal ein paar zusätzliche Kalorien gönnen.

Danach hat Mama uns nach Hause gefahren. Ich bin mit Papa ausgestiegen, während Mami weiter zu Meli gefahren ist. Gemeinsam sind sie ins Solarium gegangen. Das war früher eine große Leidenschaft von Mama (die sie sicher von Omi geerbt hat). Jetzt hat sie diese wieder für sich entdeckt, da sie ein günstiges Solarium gefunden hat. Opi ist davon alles andere als begeistert – aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Am Nachmittag musste ich mich dann von meiner Lauflernhilfe trennen. Die haben Mama und Papa nämlich verkauft, da ich ja schon wirklich gut laufen kann. So groß war der Trennungsschmerz aber gar nicht, da ich ja schon viele andere Sachen bekommen habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. Februar 2008, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert