Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez072009

Mama setzt ihr Weihnachtsgeld um

Abgelegt unter: Dies und das

Papa hat sein Weihnachtsgeld in einen „kleinen” Fernseher investiert. Heute zog Mama los, um, gemeinsam mit Patricia, mit ihrem Weihnachtsgeld die darniederliegende Wirtschaft anzukurbeln.

Einen Großteil davon hat sie in Gewand umgewandelt. Natürlich wurde nicht alles ausgegeben. Aber es reichte für einen ausgedehnten Shoppingtag.

Ich wurde von Omi und Opi abgeholt. Zusammen sind wir zum Lidl spaziert. Das Wetter war nicht berühmt. Es war neblig-trüb und etwas frisch.
Unterwegs konnten wir beobachten, wie ein großer Bagger eine ganze Reihe Bäume ausgerissen hat. Das war fast ein wenig zum Fürchten.

Nach dem Einkaufen haben wir gespielt und gekuschelt bis Papa mich abholen kam. Ich ging nach Mamas Shoppingtour aber auch nicht ganz leer aus. Sie hat mich mit einer wunderschönen Hello-Kitty-Kappe überrascht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 7. Dezember 2009, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert