Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai302009

Mama-Tochter-Tag

Abgelegt unter: Dies und das

Da es Papa zwar schon besser geht, er aber noch nicht zu 100% Prozent wieder fit ist, war er heute alleine in Zwax. Ich habe mir einen schönen Tag mit Mama gemacht. Wir haben wie immer viel gesungen und gespielt.

Als Papa am späteren Nachmittag wieder da war, machte ich einen Abstecher zu Oma und Opi. Während Mama und Papa auf eine Einkaufstour gingen, am Montag ist ja Feiertag und wir brauchen etwas zu essen, hatte ich high-live.
Von kuscheln über verstecken spielen und lesen bis hin zu Mist machen lief das volle Programm. Natürlich gab es auch etwas zu essen und meinen geliebten Kakao. Als sich dann noch die Sonne zeigte, musste ich auch auf meine Schaukel. Dabei konnte es mir gar nicht hoch und wild genug gehen:
hoch hinaus

Schade, dass Mami und Papi so schnell vom Einkaufen da waren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. Mai 2009, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert