Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov192010

Mama trifft ihre alten Klassenkameraden

Abgelegt unter: Schule

Der Nachmittag war wie gewöhnlich dem Spielen gewidemt. So nebenbei erzählte mir Mama dann, dass sie heute einen aufregenden Abend vor sich hat.
Sie wird sich mit ihren ehemaligen Klassenkameraden treffen. Mittlerweile sind es schon wieder ĂĽber fĂĽnf Jahre, dass sie das letzte Treffen hatten.

Heutzutaget ist das ja nicht mehr sooo spannend wie früher. Denn dank Facebook, Stayfriends und Internet steht man immer wieder mit einigen Schulkollegen in Kontakt. Aber natürlich ist es etwas anderes die Leute im RL (= real life = echten Leben) zu sehen und persönlich mit ihnen zu sprechen. Dementsprechend hat sich Mami total auf den Abend gefreut.

Zuerst war aber noch ich dran. Denn auf das Treffen fuhr sie erst, nachdem sie mich ins Bett gebracht hatte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 19. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Schule". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert