Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug232008

Ein Mama-Vormittag

Abgelegt unter: Dies und das

War das heute ein grausliches Wetter: windig, frisch, kaum dass sich die Sonne zeigte.

Da störte es mich weniger, dass Mami alleine aufgebrochen ist. Sie machte einen „Mama-Vormittag”: Shoppen, Essen und in Ruhe quatschen sind dann ihre Beschäftigungen.
Heute mit Patricia.

Den Nachmittag haben wir dann aber alle gemeinsam verbracht. Bei Patricia. Da wurden Klischees gepflegt:
Jessica und ich haben gespielt, Papa und Kevin waren mit der X-Box beschäftigt und die Mamis haben gebacken und gekocht.

Zwischendurch gab es Muffins als kleine Stärkung. Dann wurde weitergespielt. Zum Abendessen dann bekamen wir Putenschnitzel mit Kartoffelknödel, Wedges und Gemüse. Als Nachspeise noch eine Torte.
Was soll ich sagen? Alles genau nach meinem Geschmack :-)

Aber dann mussten wir nach Hause. Meine Uhr zeigte nämlich schon lange „Ab ins Bett”.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. August 2008, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert