Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan122009

Mama weg

Abgelegt unter: Dies und das

Der Nachmittag war heute richtig ereignisreich: zuerst haben wir die Wohnung auf Vorderman gebracht. Nur um sie gleich danach beim Spielen wieder zu verwüsten :-)))

Langsam wurde es Zeit noch etwas einzukaufen. Weil ich so brav war, sagte Mama, ich darf mir ein Stück zum Naschen aussuchen. Also habe ich mich, ganz auf wichtig, vor dem Regal mit den Naschsachen aufgebaut. Dann sagte ich nur: „Mama weg“ und hab mal geschaut, was es da überhaupt so alles gibt.

Mama hat die Zeit genutzt um in Ruhe alle Sachen vom Einkaufszettel zusammen zu suchen die gerade in meiner Nähe waren. So konnte ich ihn Ruhe gustieren und sie musste mich trotzdem nicht aus den Augen lassen.

Nach fast 20 Minuten dauerte es ihr aber dann doch zu lange und sie fing an, Druck zu machen. Schließlich mussten auch noch andere Sachen besorgt werden.

Letztlich habe ich dann an der Kassa Smarties bekommen. Zuvor habe ich aber in der Getränkeabteilung noch 10 Minuten geschaut ob es da etwas gibt auf das ich gerade Lust habe.
Ich muss schon sagen, es ist echt einfacher sich etwas schenken zu lassen, als sich selbst etwas auszusuchen. Es gibt einfach zuviele tolle Sachen.

Zu Hause angekommen war auch Papa bald da. Mama konnte also in aller Ruhe anfangen zu kochen. Ich wollte natürlich helfen und habe fleißig umgerührt und war dann noch der Vorkoster.
Als es Zeit fürs Bett wurde, war ich dann schon echt müde und geschafft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. Januar 2009, 20:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert