Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz152012

Mamas erstes Training bei den Großen

Abgelegt unter: Dies und das,Taekwondo

Als Mama mich heute abgeholt hat ist etwas wirklich lustiges passiert: Da sie ja normalerweise zu Fuss in die Arbeit geht hatte sie heute völlig vergessen, dass sie ausnahmsweise mal mit dem Auto in der Arbeit war und ist wie gewohnt zu Fuss nach Hause gegangen. Erst kurz vorm Kindergarten fiel ihr ein, dass das Auto noch in der 4ma steht *gggg*.

Also brachte sie mich schnurstracks zur Omi. Die war zu unserem Glück nicht nur zu Hause, sondern war auch so nett uns zu Mamas Firma zu fahren. Am Weg dorthin kauften wir uns beim Spar noch ein leckeres Eis. Immerhin war es heute schon recht warm.
Da es beim Spar allerdings nur Großpackungen mit Eis gab verteilten wir den Rest an Mamas Arbeitsstelle. Oma machte sich nach ihrer Hilfsaktion wieder auf den Heimweg während Mama und ich die restliche Zeit bis zum Training beim Spielplatz hinter der Taekwondoschule verbrachten.

Beim Training wurde es dann zuerst für mich ernst und dann für Mama und mich. Alle bestaunten, wie toll Mama das schon macht obwohl es erst ihre erste richtige Trainingstunde war und waren begeistert von ihrem Ehrgeiz. Aber kaputt war sie ganz schön, nachdem die Stunde um war.
Die Großen halten halt einfach nichts aus ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 15. März 2012, 22:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das, Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert