Mamas großer Traum

von

Heute hat es Mama ganz stark zum IKEA gezogen, während ich vor mich hingedöst habe.
Sie hat dort einen Schrank für das Schlafzimmer entdeckt, der ihr unheimlich gut gefällt. Innen drinnen hat er ganz viele Fächer, Laden und Ablagen.

Aber wie so oft, wenn einem etwas besonders gefällt, ist das dann nicht billig. Und so ist es auch mit diesem Schrank. Mama meinte daher, sie würde ihn sich zum Geburtstag wünschen. Das muss ich mir gleich einmal merken, dass man zum Geburtstag etwas wünschen darf und das dann geschenkt bekommt!
Ich bin neugierig, ob das etwas wird, denn so ganz ernst hat sie das gleube ich bei diesem Preis wohl nicht gemeint.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert