Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun152007

Mami lässt es krachen – und ich muss ausziehen

Abgelegt unter: Alltagsleben

Ich bin jetzt einen Stock tiefer bei Omi und Opi. Da werde ich heute übernachten, da Mama bei uns zu Hause eine Party feiert. Danach geht sie mit ihren Freunden noch in die Nachtschicht. Da hat sie eine Lounge reserviert (das hört sich ja richtig nobel an).

Mami hat gesagt, dass sie mich zwar gerne dabei hätte, aber, eh schon wissen: ich bin noch zu klein um so lange aufzubleiben. Was war aber als ich noch viel jünger war und manchmal die halbe Nacht aufgewesen bin?

Ehe die Party los ging waren wir noch mit Omi und Opi in der Leopoldauer Alm essen. NatĂĽrlich haben wir auch Papa mitgenommen. Mit dem Wetter hatten wir dabei GlĂĽck. Es war ziemlich bedeckt, hat aber nicht geregnet. Ich hatte schon befĂĽrchtet, dass die Sonne so richtig herunterknallen wird. Aber so war es sehr angenehm.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Juni 2007, 21:06, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert