Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz192008

Mami nennt das ein Schnäppchen

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der FrĂĽh sind wir, in Begleitung von Meli und Julia, losgefahren, um einen neuen Buggy zu kaufen. Da mein altes Wagerl ja vor ein paar Tagen verkauft wurde, war ich ohne Fahrzeug.

Mami hatte schon eine ungefähre Vorstellung davon, wie mein neues Gefährt aussehen und funktionieren sollte. Also haben wir uns einmal umgesehen. Und siehe da, schon der zweite Kinderwagen der ihren Vorstellungen entsprochen hatte, war gerade in Aktion und kostete daher „nur” 109 Euro. Mami fand das gĂĽnstig.

Natürlich mussten auch noch ein paar andere Geschäfte abgecheckt werden. Zwischendurch durften Julia und ich eine Runde mit dem Auto fahren. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein genau so schlechter Beifahrer wie mein Opi:

Beifahrer

Nachdem Meli uns dann wieder nach Hause gebracht hatte, wurde das neue Wagerl einmal ordentlich getestet.

Am Abend habe ich wieder bei Omi und Opi geschlafen, weil Mama morgen Arbeiten geht. Das hat sie aber nicht daran gehindert, heute noch ein bisschen fortzugehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. März 2008, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert