Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun022011

Mami schaut gar nicht gut aus

Abgelegt unter: Gesundheit

Gestern war eigentlich noch alles okay und wir freuten uns schon auf den kindergartenfreien Tag heute und dass auch niemand in die Arbeit muss. Aber als Mama heute morgen aufgewacht ist plagten sie schreckliche Halsschmerzen und andere Verkühlungssymptome. Für sie hieß es daher im Bett bleiben.

Das Wetter war sowieso nicht besonders. So mussten auch Papa und ich zu Hause bleiben. Mama fiel für Spiele aber natürlich aus. So ganz konnte ich das aber nicht akzeptieren und riss sie immer wieder aus dem Schlaf indem ich auf ihr herumsprang.

Gefallen hat ihr das weniger aber irgendwie verstand sie, dass mir langweilig war. Hoffentlich zeigt das Neo Citran seine übliche Wirkung und es geht ihr morgen wieder besser. Ich halt‘ schon mal die Daumen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:06, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert