Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul072008

Mamis Handy ist kaputt

Abgelegt unter: Dies und das

Mamis Handy geht schon wieder nicht. Oder müsste man sagen noch immer nicht?
Egal. Jedenfalls haben wir es heute in den One-Shop gebracht. Dani und Sascha haben uns begleitet.

Das war schneller erledigt als gedacht (meist gibt es da elends lange Wartezeiten). Die gewonnene Zeit haben wir genützt, noch ein bisschen herumzuschauen. Anschließend haben wir im DeZi noch etwas getrunken.

Zu Mittag sind wir dann alle zu uns gefahren. Ich musste meinen Mittagsschlaf halten. Die Großen haben natürlich nicht geschlafen, sondern die Zeit vertratscht.

Am Nachmittag ging es dann nochmal ins DZ (fragt mich nicht warum. Das habe ich auch nicht so ganz verstanden). Ich wollte mit den großen Schuhen hin, aber Mami meinte, das wäre eher unpraktisch, da ich diese nur dauernd verlieren würde:

Riesenschuhe

Als Papa dann angerufen hat das er schon unterwegs nach Hause ist, haben wir uns verabschiedet und auf den Weg zum Eurospar gemacht. Da wurde dann gemeinsam eingekauft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 7. Juli 2008, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert