Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug062007

Man gewöhnt sich doch nicht an alles

Abgelegt unter: Alltagsleben

Schon recht früh war ich mit Mama und Papa in der Elterberatungsstelle. Meine zweite 6fach-Impfung war fällig. Und natürlich wurde wieder gemessen und gewogen.
Ich habe jetzt 7,83 kg und bin 66,5 cm groß. Das heißt, ich habe ich seit meiner Geburt 4,47 kg zugenommen und bin 17,5 cm gewachsen. Das ist doch nicht schlecht – oder? Die Ärztin meinte auch, dass ich schon kräftig am Zahnen bin. Aber das hatten meine Eltern eh schon vermutet.

Zu Mittag haben Mama und ich uns dann mit Dani und Sascha getroffen. Viel habe ich von dem Treffen aber nicht mitbekommen, da es mir nach der Spritze nicht so ganz gut ging. Am Oberschenkel habe ich auch wieder einen ordentlichen Tippel.
Mama hatte dann gegen Abend hin immer mehr den Verdacht, dass ich Fieber bekommen werde, da ich ziemlich träge wurde. Und wie sich später zeigte, hatte sie mit ihrer Vermutung recht. Vor dem Schlafengehen hatte ich dann schon knapp 38° C Temperatur. Ich bin schon mal gespannt wie ich heute schlafen werde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 6. August 2007, 20:08, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert