Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt082009

Man lernt nie aus, Mama

Abgelegt unter: Dies und das

Heute hatte Mama Garantieschulung auf der Triesterstrasse. Ja, auch fĂĽr Erwachsene gibt es immer wieder etwas Neues zu lernen.

Darum haben mich Oma und Opa abgeholt und mit mir einen schönen Nachmittag verbracht. Begonnen haben wir damit, dass wir Opis Fahrrad umgebaut haben. Die Gepäcktaschen kamen runter, dafür mein Sitz drauf. Anschnallen, Helm aufsetzen und es konnte losghene.

Erst einmal ins Dezi. Omi wollte da was besorgen, was sie aber nicht bekommen hat. Dafür bekam ich etwas zu trinken (das war schnell erledigt). Weiter in den Gewerbepark. Ich finde Radfahren einfach super. Nur das mit der Verständigung ist manchmal etwas schwierig.
Im Gewerbepark hat Omi dann alles bekommen und wir konnten heimfahren.

Zur Stärkung haben wir Fischstäbchen und ein paar Hühnerstsicks in den Backofen gegeben. So gestärkt konnte ich mir eine Winnieh-Poo-CD reinziehen. Die war noch nicht fertig, da wurde ich abgeholt.
Der Elternabend war also schon vorbei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert