Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz152010

Mehr Stauraum muss her

Abgelegt unter: Dies und das

Da mein Geburtstag mit einer Menge Geschenken überaus reichlich ausgefallen ist – und auch Ostern mit großen Schritten naht – musste ein weiteres Kastl besorgt werden um die vielen Sachen zu verstauen.

Kaum war Papa von der Arbeit da, waren wir auch schon auf dem Weg zum Möbelix, um ein neues Kasterl für mein Spielezimmer zu kaufen. Da wir schon dabei waren, auch gleich noch Hängeregal für meine DVDs und Videos. Nachdem etwas Passendes gefunden und im Auto verstaut war, ging es dann nur mehr an die Beschaffung des Abendessens.

Bei diesem Sauwetter, mit viel Wind und einigen Regen-/Schneeschauern, gestaltete sich die Nahrungsbeschaffung so, dass Mama für uns alle Kebab geholt hat.
Ihrer Meinung nach gibt es bei der SCN den Besten den sie kennt. Also wollte sie uns auch einmal eine Kostprobe zukommen lassen. Und natürlich erspart man sich so das Kochen ;-)

Aber ich muss zu ihrer Ehrenrettung sagen, das er aber wirklich mehr als lecker war, hmmmm.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. März 2010, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert