Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt172010

Mein erster 3D Film

Abgelegt unter: Dies und das

Schon beim aufstehen war ich so nervös als würde heute das Christkind kommen. Nach ewig langer Zeit haben wir uns endlich wieder einmal mit Emily und Jasmin getroffen.
Mama war da deutlich weniger nervös. Gleich nach dem Aufstehen war sie aber schon fleißig und hat ein Tiramisu vorbereitet.

Um neun machten wir uns auf den Weg zum Indoorspielplatz, wo wir dann endlich Dani, Daniel, Emily und Jasmin getroffen haben. Auch Marco war mit von der Partie.
Bis zu Mittag waren wir dort am Toben. Danach sind wir mit Marco weiter zum Mc Donalds. Die anderen mussten leider wieder heim. Nach dem Mäci kam dann der Knaller:
wir fuhren ins Kino und sahen uns den Film Konferenz der Tiere an – in 3D!

Auch für Marco und Mama war es der erste 3D Film. Es war zwar etwas komisch mit der Brille, aber ich kam ganz gut damit klar. Allerdings bekam ich zu Anfang gleich einen ordentlichen Schrecken. Denn kaum hatte ich die Brille auf und mich etwas daran gewöhnt, kam eine riesige grüne Schlange aus der schwarzen Leinwand direkt auf mich zu.

Danach war alles nur mehr lustig und schön. Besonders gut hat mir der Schmetterling gefallen der aussah, als würde er mitten durch den Saal fliegen. Wieder zu Hause sollte ich eigentlich hundemüde umfallen, nach so einem ereignisreichen Tag. Aber nichts da. Aufgekratzt wie ein Duracelhase auf Extasy sprang ich noch bis zum Schlafen gehen in der Wohnung herum.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert