Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov082010

Mein erster „Brief“ ans Christkind

Abgelegt unter: Freizeit

Schon in der Früh haben Mama und ich uns ausgemacht, dass wir am Nachmittag einen schönen Brief ans Christkind schreiben (besser gesagt basteln) werden.

Als Mami mich abholen kam war sie sehr erstaunt, dass ich lieber andere Sachen wollte. Sie dachte, ich würde mich schon darauf freuen. Letztlich konnten wir uns doch darauf einigen den Brief zu machen. Schließlich ist nicht mehr unendlich viel Zeit bis Weihnachten. Und das Christkind muss die Sachen ja auch noch erst besorgen.

Da ich nicht schreiben kann haben wir eine andere Lösung gefunden dem Christkind meine Wünsche mitzuteilen: Aas diversen Spielzeugkatalogen gabe ich alles ausgeschnitten was mir gefällt und das als Geschenk auf die Wunschliste soll:
Wunschzettel basteln

Mama war überrascht, denn wider Erwarten war es gar nicht so viel. Aber sie meinte, die paar Sachen die es geworden sind haben es auch in sich ;-).
Die aus
geschnittenen Wünsche haben wir dann auf eine Karte geklebt und diese noch schön verziert. Schon war mein erster Brief ans Christkind fertig. Jetzt bin ich gespannt, ob auch alles geliefert wird was ich mir so gewünscht habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 8. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert