Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep052006

Mein erster Umzug steht an

Abgelegt unter: Dies und das

Am Abend waren wir bei Oma und Opa essen. Da haben wir erfahren, dass der geplante Wohnungstausch von der Gemeinde genehmigt wird (bei meinem Opa hätte es mich auch gewundert, wenn er das nicht durchgebracht hätte).

Das heißt, wir werden bald umziehen. Ich finde das super, dass Mami das für mich macht. Denn vom letzten Umzug habe ich ja noch nichts mitbekommen. Ich habe meine Eltern nur darüber reden hören.
Jetzt kann ich bald in echt miterleben, was bei einem Umzug so vor sich geht. Selber kenne ich solche Probleme ja nicht. Mir gefällt es hier – und hier bleibe ich auch!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 5. September 2006, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert