Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb022008

Mein erstes Faschingsgschnas

Abgelegt unter: Freizeit

So gegen acht Uhr haben mich Mama und Papa bei den Großeltern abgeliefert. Für meine Faschingsparty musste eine Menge besorgt werden. Und auch der Kühlschrank war gähnend leer:

gähnende Leere

Da ich mich bei so einem großen Einkauf eher langweile und etwas hinderlich bin, habe ich Opi geholfen, eine riesige Portion Hendlsalat für meine Party zu machen. Omi ging es heute auch schon wieder etwas besser. Das war auch gut so, denn sonst hätte sie mich wohl nicht ausgehalten. Aus irgend einem Grund war ich am Vormittag ziemlich quengelig, grantuig und lästig. Vielleicht war es aber auch nur die Vorfreude auf die Party?

Als meine Eltern gegen Mittag mit zwei randvollen Einkauswagen nach Hause gekommen sind, habe ich mich noch vom Salat machen erholen müssen und habe noch ganz fest geschlafen.

Gegen 13 Uhr kamen dann die ersten Gäste: Dani, Toni und Sascha. Nachdem ich fast drei Stunden geschlafen hatte, war ich fit für die Party. Ich habe den Hendlsalat geschnappt und bin in unsere Wohnung rauf. Bevor es richtig los ging, wurde ich in mein Hasenköstum gesteckt.

ein süßes Häschen

Gleich darauf kamen auch schon Yasmin, Patrick, Kevin, Mike, Meli, Alex und Julia. jetzt konnte es losgehen. Bis auf Mike, der ja noch ein bisschen zu klein zum Spielen ist, haben wir uns so richtig ausgetobt. Für Mama war es toll, auch mal wieder so einen kleinen Zwerg wie Mike um sich zu haben. Sogar Papa lies es sich nicht nehmen, ihn einmal zu halten.
Mami meinte, sie kann gar nicht glauben, dass ich auch einmal so klein war (und dabei ist das noch gar nicht so lange her).
Gegen halb sieben war die Party dann zu Ende. Wir Kinder waren vom Toben und Spielen geschafft, die Großen von uns.

Hier noch ein paar Bilder meiner Party:

Affe und Hase

Julia

unser Faschingsumzug

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 2. Februar 2008, 20:02, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert