Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt122009

Mein erstes Muttermal

Abgelegt unter: Gesundheit

Als Mama mich heute vom Kindergarten abgeholt hatte war ich schon ziemlich raunzig und ihr war gleich klar, dass es mir wieder schlechter geht. Also haben sie und Papa beschlossen, dass ich die nächsten Tage mit Papa zu Hause bleiben werde (bei Mama fangen gerade die Räderstecktage an und da ist so viel los dass sie länger arbeiten muss).

Später, ich saß gerade auf Mamis Schoß und wir haben uns unterhalten, entdeckte sie auf der rechten Seite an meinem Hals mein erstes Muttermal. Komisch nur, dass das Muttermal heißt. Meine Mutter hat ihres ja noch, sogar genau an der selben Stelle.

Omi und Opi waren mit Laubarbeiten beschäftigt. Als sie damit fertig waren und nach Hause kamen, haben wir schon auf sie gewartet. Sie haben mich ßbernommen und meine Eltern sind mit dem Auto zum Einkaufen gefahren.

Während Opi angefangen hat zu kochen, habe ich mir eine Winnie-Pooh-Kassette angesehen. Opi hat später mit mir mitgeschaut, nachdem er die Lasagne vorbereitet hatte und diese im Rohr war. So konnten wir ein bisschen kuscheln.

Als meine Eltern vom Einkaufen kamen konnte gleich gegessen werden. Aber ohne mich. Ich habe nur ein paar Bissen gemacht. Ich hatte so gar keinen Appetit. Opi meinte, dass ich sicher etwas ausbrßte, denn schon beim Fernsehen war ich auffällig ruhig.

Wir sind auch gleich nach dem Essen nach Hause gegangen. Je später dann der Abend wurde, desto schlechter ging es mir. Es kam auch noch Fieber dazu, so dass ich kaum einschlafen konnte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. Oktober 2009, 10:10, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert