Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan162012

Mein Geburtstagswunsch

Abgelegt unter: Dies und das

Wie du weißt hat vor zwei Nächten Julia bei uns geschlafen. Die hat zu ihrem letzte Geburtstag von ihrem Papa einen Nintendo DS bekommen. Diesen hatte sie mit gehabt. Sascha und ich sind die Einzigen die noch keinen hat, weil mich das bis jetzt nicht interessiert hat. Aber als ich mir den jetzt einmal genauer anschaute – und das schöne Barbie Spiel sah – wollte ich auch so einen.
Wie gut, dass mein Geburtstag mehr oder weniger vor der Tür steht. Da wurde mein Wunsch gleich einmal deponierte.

Mmai machte sich daraufhin erst einmal schlau (Internet und so). Sie versprach mir dann, dass ich einen bekomme, soferne mein Benehmen entsprechend ist. Auch musste ich mir bewusst machen, dass so ein Teil recht teuer ist und ich daher auf andere Wünsche werde verzichten müssen. Nur gut, dass ich den einen oder andern Wunsch bei Oma deponieren kann ;-)

Jetzt aber zurück zum Tag. Nach dem Kiga machten wir uns auf den Weg zu Jessica. Dort wurde gespielt bis Papa uns abholen kam um uns zum Toys zu fahren. Um nach einem Faschingskostüm zu schauen – und wenn wir schon da waren auch einmal einenBlick auf den DS zu werfen (Spielepreise, Zubehör …).
Zusätzlich hatte das Christkind bei Walter eine Gutscheinkarte für mich hinterlassen – und die durfte natürlich nicht schlecht werden *gg*.

Im Geschäft ging alles recht rasch: schnell war ich vom Cowgirl-Kostüm abgekommen, entschied mich für ein blaues Cinderella Kleid (wie gut, dass Mama schon Cowgirl-Pistolen mit einem rosa Gürtel gekauft hat). Von dem Gutschein suchte ich mir letztendlich eine DVD Die Schöne und das Biest und einen Campingsbus aus (den kann man zu einem Imbisswagen und Boot umbauen). Und auch wegen dem DS haben wir, wie schon erwähnt, geschaut.

Nach dem alles erledigt war ging es zu Oma und Opa um dort gemeinsam zu Abend zu essen. Wir mussten auf die Betsellung länger warten und nutzten die Zeit um und für Mai einen Kurzurlaub in Sàrvàr zu buchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. Januar 2012, 21:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert