Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul212012

Mein Kletteromi ist einfach die Beste

Abgelegt unter: Dies und das

Eigentlich wollten mich Mama und Papa heute Vormittag nötigen mit ihnen nach Parndorf zum Shoppen zu fahren. Obwohl wir sonst am Wochenende wirklich nie shoppen gehen – und das Wetter alles andere als Spielplatztauglich war – konnte ich mich trotzdem einfach nicht überwinden mitzufahren. Daher habe ich gestern, als wir kurz bei O&O waren, die GElegenheit genützt um Omi zu erzählen, wie arm ich doch bin.

Oma wollte eigentlich den Tag für einen Wohnungsputz nutzen, aber mal ehrlich, wer kann meinem Blick schon widerstehen ;-)?
Omi jedenfalls nicht und sie schlug daher vor, den Wohnungsputz zu verschieben um mit mir Frühstücken und zum Indoorspielplatz zu gehen während meine Eltern den Vormittag über durch Parndorf und diverse Kampfsportgeschäfte shoppten.

In der Früh kam Omi zu uns rüber um mich abzuholen. Wir stärkten uns beim Mäci (wobei ich einen Großteil des Frühstücks für später aufhob). Dann tobte ich mich im Indoorspielplatz aus. Omi musste natürlich mitmachen . Ich schleppte sie bis hinauf in den „Dachboden”. Beide waren wir geschafft als wir nach Hause fuhren.

Kurz vor zwei kam Mama mich holen. Gemeinsam spazierten wir vor zu einem Partyraum am RBW wo Jessica und Kevin heute ihren Geburtstag feierten. An dieser Stelle nochmals meine Gratulation.
Es war eine richtig coole Party mit tollen Spielestationen und jeder Menge Spass. Vor allem war es schön, endlich mal alle wiederzusehen.
Am Abend kam dann Papa um mich abzuholen denn es ist wieder Zwax-Zeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. Juli 2012, 19:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert