Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov152011

Mein Können steigt

Abgelegt unter: Taekwondo

Die Zeit vor dem Training wurde beim Chillen auf der Couch und ein paar Taekwondoübungen zu Hause verbracht. Wie immer sind wir etwas früher in der Taekwondoschule aufgetaucht und haben die Zeit vor dem Training genutzt um noch ein paar Mal die erste Hyong zu machen. Mit Hilfe von Mamas Handy haben wir auch die zweite Hyong angesehen und vorgeübt.

Mama hat nämlich bei einem Training mit ihrem Handy gefilmt um immer nachschauen zu können wie die Übung geht. Mama hat sich das ganze schon zu Hause genau angeschaut und kann alles auswendig. Da meine erste Prüfung schon eine Weile her ist und wir im Winter viel Zeit haben will sie mit mir langsam die nächste Übung lernen.

Das heutige Training verlief dann sehr gut und Mama stellte fest, dass ich jetzt sicher bald die erste Hyong ganz alleine können werde und die zweite Hyong mit Ansagen bis auf ein paar Kleinigkeiten auch schon ganz gut funktioniert. Ichr näheren mich also mit großen Schritten dem gelben Gurt ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 15. November 2011, 21:11, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert