Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov172010

Mein neuer Kasten

Abgelegt unter: Dies und das

Kaum war Mama von der Arbeit gekommen, waren auch schon die Handwerker da. Keine halbe Stunde später war mein neuer Kasten aufgebaut und an seinen Platz gestellt. Mama hat mittlerweile zwar auch schon einige Möbel aufgebaut. Aber so schnell? Das hat schon was. So haben sich die zusätzlichen Kosten für die Profis doch bezahlt gemacht.

Ehe sie mich abholen kam hat sie noch schnell alles eingeräumt und umgestellt. Dann konnte ich mein neues umgeräumtes Spielezimmer mit dem neuen Schrank bewundern.

Leider war zu Mamis Ärger meine Hose wieder komplett nass. Das kommt in letzer Zeit des öfteren vor. Mama ist schon richtig verzweifelt. Warum ich das im Moment mache kann ich selbst nicht sagen.
Trotzdem hat Mama mir voller Freude alles gezeigt. Aber erst, nachdem ich umgezogen war.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert