Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz072009

Mein neues Zimmer ist super

Abgelegt unter: Umbau, Renovierung

Gleich in der Früh hat Papa mich bei den einen Großeltern abgeholt um mit mir zu den anderen Großeltern zu fahren. Mama hat in der Zwischenzeit mein neues Zimmer fertig gemacht.

Opi musste auch helfend einspringen, da es Probleme mit den Schubladen unter dem Bett gab. Auch der Baldachin musste über meinem Bett angebracht werden. Dazu wurde Opis Bohrhammer benötigt. Roland und Sandra waren auch da und haben fleißig geholfen.

Das hat mich alles nicht gestört. Ich habe es mir in Zwölfaxing gut gehen lassen.

Als ich dann am Abend nach Hause kam, war mein neues Zimmer komplett fertig. Ich konnte zuerst gar nicht glauben, wie sehr sich alles verändert hat:
Mein neues Kinderzimmer

Am meisten hat mich mein neues Bett begeistert. Das ist so groß wie die Betten der Erwachsenen – und ich habe es (noch) ganz für mich alleine. Mama und Papa finden es auch total toll, haben aber noch Bedenken, ob ich in der Nacht auch liegen bleiben werde. Aus dem neuen Bett kann ich ja ohne Probleme selber raussteigen.

Alle sind schon sehr gespannt wie meine erste Nacht im neuen Zimmer wird. Ich auch!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 7. März 2009, 21:03, und wurde abgelegt unter "Umbau, Renovierung". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert