Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai062011

Mein Opi wird „Filmstar”

Abgelegt unter: Dies und das

Ich habe den Nachmittag, dank des schönen Wetters, dass uns schon die ganze Woche verwöhnt, natürlich auf dem Spielplatz verbracht. Heute allerdings ohne Klettereinlagen ;-).
Trotzdem war es wie immer sehr lustig.

Bei Opi war es heute aber einen Tick spannender. Der verbrachte den ganzen Tag am Filmset und durfte wieder drehen. Kannst du alles in seinem Blog nachlesen.
Ich freue mich jetzt auf ein schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 6. Mai 2011, 21:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert