Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov122008

Mein Papi ist 30

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war es soweit: Papa wurde 30 Jahre alt. Das ist jetzt aber schon ganz schön alt – oder?

Er ist deshalb aber in keine Krise gefallen. Mama meint, fĂŒr sein Alter ist er eh noch recht fit ;-)

Nachdem Mama mich vom Kindergarten abgeholt hatte – und auch Papa zu Hause war – fuhren wir alle zusammen ins DZ um Brötchen zu besorgen und uns ein wenig umzuschauen.

Zwar hat die eigentliche Geburtstagspary schon stattgefunden, aber meine Eltern wollten in Ruhe noch einmal auf Papis Geburtstag anstoßen.

Wirklich gestört hat es mich nicht, dass ich von den Brötchen nichts abbekommen habe, denn fĂŒr mich gab es eine leckere ZPizza.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 12. November 2008, 21:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert