Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul052011

Meine erste offizielle Trainingstunde

Abgelegt unter: Freizeit

Gleich nach dem Kindergarten machten Mama und ich uns auf den Weg zum Taekwondo. Heute war es keine Schnupperstunde mehr, sondern ich absolvierte mein erstes offizielles Training. Wie es sich gehört natürlich in vollem Kampfanzug. Mama platzte fast vor Stolz und fand mich einfach nur süß in meinem Anzug *gg*.

Aber das war noch nicht der einzige Unterschied zur letzten Stunde. Heute war auch mein eigentlicher Trainer da. Er ist total lieb und das Training hat mir noch mehr Spass gemacht als beim letzten Mal. Erst die Gymnastik
Dosoo Dallyon ...

… dann wird es ernst:
Ap-Chagi

Auch Mama war total begeistert – also, ich meine jetzt vom Training. Es fällt mir zwar ab und zu schwer mich auf das Training zu konzentrieren wenn alle Eltern zuschauen. Aber das wird schon werden.
Zum Schluss bekam ich meinen Trainingspass. In dem wird alles eingetragen (wenn ich Prüfungen habe, wenn wir wo hinfahren …).

Es gibt auch Trainingscamps und Betreuungstage die von der Schule in den Ferien angeboten werden. Aber das ist jetzt noch kein Thema für mich. Jetzt soll ich mich erst einmal einleben. Aber wer weiß, wenn ich da dranbleibe …

Nach em Training wollten wir uns gerade auf den Weg zur U-Bahn machen. Aber Papa war schneller als erwartet und holte uns gleich ab. Gemeinsam fuhren wir dann in den Gewerbepark um ein Geburtstagsgeschenk für Celine zu besorgen. Sie und ihr Bruder Lukas feiern nämlich am Freitag gemeinsam Geburtstag.
Gekauft haben wir ihr ein Krankenschwester-Barbie samt drei Babys. Ich habe so ein Set heuer vom Osterhasen bekommen und bin sicher, Celine findet das auch so toll wie ich. Das Geschenk für Lukas besorgt Mama morgen (der wünscht sich ein Guthaben für sein Handy).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 5. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert