Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz222008

Meine erste Osterjause

Abgelegt unter: Dies und das

Am Nachmittag waren wir bei den Großeltern zu einer Osterjause eingeladen. Da gab es Schinken, Würstel, Kren und noch andere gute Sachen.

Die Großen haben ordentlich zugeschlagen. Ich war davon nicht sonderlich begeistert. Mami meinte, man müsste etwas mehrmals probieren, um sagen zu können, dass es nicht schmeckt.

Nach der Jause durften wir dann unsere Osternester suchen. Ich hatte meines schon bald im Schlafzimmer entdeckt:

Osternest

Meine Eltern haben länger gesucht. Aber schließlich haben sie ihr Nest (eigentlich war es ein ganzer Korb) auch entdeckt. Und dabei war es eh so groß, das es wirklich nicht zu übersehen war:

gefunden!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 22. März 2008, 18:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert