Meine erste Osterjause

von

Am Nachmittag waren wir bei den Großeltern zu einer Osterjause eingeladen. Da gab es Schinken, Würstel, Kren und noch andere gute Sachen.

Die Großen haben ordentlich zugeschlagen. Ich war davon nicht sonderlich begeistert. Mami meinte, man müsste etwas mehrmals probieren, um sagen zu können, dass es nicht schmeckt.

Nach der Jause durften wir dann unsere Osternester suchen. Ich hatte meines schon bald im Schlafzimmer entdeckt:

Osternest

Meine Eltern haben länger gesucht. Aber schließlich haben sie ihr Nest (eigentlich war es ein ganzer Korb) auch entdeckt. Und dabei war es eh so groß, das es wirklich nicht zu übersehen war:

gefunden!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert