Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug042009

Meine erste Schwimmstunde

Abgelegt unter: Freizeit

Nachdem ich heute ganz gemütlich um 7:30 Uhr zu Mama ins Bett gekrochen bin und dort noch eine stunde weitergeschlafen habe, standen wir in aller Ruhe auf. Als wir alle gewaschen und angezogen waren, wartete im Restaurant schon das Frühstücksbuffet auf uns. Hhhmmmm, eine riesige Auswahl an leckeren Sachen für Kleine und Große.

Im Anschluss wurden gleich die Badesachen zusammengepackt und es ging ab in die Therme. So gefällt mir das: aus dem Bett, essen, und 50 m weiter die Therme – herrlich.

Anfangs habe ich nur ein bisschen getobt und geplanscht. Bald jedoch wurde es ersnt. Zeit für meine erste Schwimmstunde:
Schwimmstunde1
Schwimmstunde2

Wie du auf den Fotos unschwer erkennen kannst, hatte ich dabei eine Menge Spass. Alle Übungen habe ich mit Bravour gemeistert. Es hat auch echt Spass gemacht – zumindestens das meiste ;-).

Langsam wurde es dann Zeit fürs Mittagessen. Unglaublich, wie schnell manchmal die Zeit vergeht.

Auch zum Mittagessen gab es ein großes Buffet, mit allem was ein Kinderherz (und -mund) begehrt. Nach dem Essen soll man ruh´n, …

Ich war mehr für die 1.000 Schritte. So haben wir die Lobby und den Indoorspielplatz in Beschlag genommen. Da wurden alle Spiel- und Fahrzeuge von mir auf Herz und Nieren getestet.

Wieder verging die Zeit wie im Flug. Und ohne auch nur einer Sekunde Langeweile war es olötzlich – und viel zu schnell – Zeit für das Abendessen. Was danach kam ist wohl klar: ab ins Bett.
Aber das störte mich nicht. Ehrlich gesagt war ich schon ein wenig müde. Aber da gibt es auch so viel zu schauen und zu tun, so viele tolle Sachen zum Ausprobieren, …
Egal, ich schlafe schon.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 4. August 2009, 20:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert