Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez082010

Meine ersten Barbies

Abgelegt unter: Dies und das

Zum Glück war heute ein Feiertag. Somit mussten Mama und Papa nicht in die Arbeit und ich hatte natürlich auch frei :-)

Den freien Tag konnte ich zu einem Besuch bei den Großeltern in Zwax besuchen. Ich hatte ganz vergessen nach zu sehen ob der Nikolo dort auch gewesen ist. Gesagt, getan! Also machten Papa und ich mich am Vormittag auf den Weg.

Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Der Nikolo war auch dort gewesen und hatte für mich ein Packerl hinterlassen. Als ich so am Spielen war, kam ein Anruf von Mama. Wohlerzogen wie ich bin habe ich sie mit: „Hallo Mama. Ich liebe dich. Was kann ich für dich tun?” begrüßt. Mama fand das total süss.
Dann kam sie zum Grund ihres Anrufs: Sie war gerade im DZ unterwegs und hatte gesehen, dass der Spar 25% Rabatt auf sämtliche Spielwaren hat. Da der Nikolo bei der Kletteroma auch ein bisschen Geld für mich gebracht hatte, wollte sie wissen, ob sie für mich etwas mitnehmen soll. Sofort ist mir die schöne Barbie eingefallen die ich im Kindergarten gesehen hatte.
Mama fand das auch eine schöne Idee und meinte sie nimmt eine (oder zwei) mit. Am Abend soll ich sie mir ansehen ob sie mir gefallen.

Der restliche Tag verging beim Essen und Spielen recht schnell:
beim Karten spielen

Vor allem das Schnemann bauen an der frischen Luft machte müde:
Schneemann bauen

Als ich am Abend nach Hause gekommen bin war ich schon ganz faul und hatte vor lauter Müdigkeit ganz auf meine neuen Puppen vergessen. Mama musste mich erst daran erinnern. Also habe ich sie mir angesehen. Beide sind total schön. Auspacken werden wir sie aber erst morgen, da ich heute zu müde dazu bin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert